Aktuell

 Aktionen

 Aufrufe
 Autor

 Bekanntheitsgrad

 Beratung

 Blog

 Danke

 Forum
 Feedback
                        

 

Das Ammun Network

 

 

Die Jungfrau ueber Europa.
Ein Engel,
der sich besser aufführen sollte...

 

 

Photos des Autors:

:Photo des Autors

 

Das Erloesungs Network präsentiert:

Aktuelle Nachrichten bei erloeser.org

Die 4 Adventkerzen & der Weihnachtsbaum:
Das große Geheimnis wird gelueftet!

Nicht alles, was auf den ersten Blick nicht 100% jüdisch/ christlich anmutet, muss deswegen auch 100% heidnisch sein, bzw. unchristlich.

So zeigt sich beim Thema Weihnachten, dass sowohl der Weihnachtsbaum wie auch die Adventkerzen viel mit der Heilsgeschichte Jesu zu tun hat, und man ohne weiteres alleine mit diesen dort angewandten Prinzipien auch mittels der besonderen Formel den Geburtsort und das Geburtsdatum des Erlösers feststellen kann.

So stellt man fest, dass man - beginnend mit den Adventskerzen - deren vier hat. Jeweils vier Aspekte sind auch nötig, um jeweils vom Ursprungsort (der Himmelstreppe Jesu) in den Himmel zu kommen.

Schaut man sich also das Sternzeichen Jungfrau an, im besonderen (vorerst) noch den Kopf, dann stellt man womöglich mit ein wenig Bildung fest, dass man einen rechten Winkel hat, der die Grundlage für das Anlegen eines Vektors ist.

Guckst du:

Jesus-Formel

Falls man ihn nicht findet:
Die Linien 6-1, 6-4 (über 5) stellt den rechten Winkel (in etwa).

Schaut man dann weiter, kommt man von 6. über die 3. zu 7. mittels angelegten Vektors, und landet mit diesen 4 Aspekten - ähnlichd er vier Adventskerzen) östlich eines Meteorkraters (Punkt Uranus), in die Nähe von Nürnberg.

Von dort an guckt man sich die Füße der Jungfrau an und stellt fest, dass 9., 10., und 11. drei Punkte sind, die exakt im relativen Winkel und der Distanz zu den orten stehen, die mit Jesu Geburt, Aufwachsen und Erwachsen-werdens in Verbindung stehen.

Auch hier braucht man wieder 4 Aspekte.

  1. Wenn man via Formel nun östlich dieses Meteorkraters angekommen ist, orientiert man sich wie die 3 Weisen aus dem Morgenland westlich (da sie aus dem Osten kamen).
  2. Östlich des Kraters (des Himmelskörpers), ist nun wieder eine rechter Winkel nötig (45° nördlich, 45° südlich), da es bekanntlich Richtung West geht, und nicht Nord oder süd.
  3. Man darf dann aber auch nicht sich zu weit vom Himmelskörper entfernen, da es sonst zu beliebig werden kann, die 3 Orte aneinander gereiht mit Geboren-werden, aufachsen usw. in Bezug zus tellen.

Hier sieht man mal, wo das dann sein müsste:

Man halte fest:

Die erste wichtige Sache ist, zum Himmelskörper zu kommen, um dann relativ nah den zweiten, dritten und vierten Ort anzulegen. Auch hier wieder 4 Aspekte, und im besten Fall ist dem Leser - wenn er es verstanden hat - auch vier mal ein Lichtlein aufgegangen, was in vielerlei Hinsicht übrigens angesagt sein kann.

Üblich ist es natürlich, diese 4 Kerzen auf einen Kranz zu stecken,d er gewöhnlich rund ist, genau so wie die genannten Punkte/ Sterne der Jungfrau, ähnlich aber auch einer Art Siegerkranz oder aber auch Dornenkrone, die die weitere Jungfrau trägt auf deren sich diese (größere) abbildet.

Die Sternenkarte (oben) zeigt auch die anderen Sterne, z.B. den Löwen über Rom, den Stier über Jerusalem (beides durch Jesus indirekt am kreuz via Psalmen offenbart), und den Widder über Babylon (so schrieb es Daniel im alten Testament der Bibel), u.v.m.

Nachdem also das Geheimnis der 4 Adventkerzen gelüftet wurde, bleibt der (eigentliche) Weihnachtsbaum, den man so oder so sehen kann.

Einerseits ist die Tradition die, dass im Wald einer geschlagen wird, und man ihn behängt um ihn dann zu entsorgen. Eher selten werden verwuzelte Bäume geschmückt und leben gelassen. Egal wie, sieht man den Norden Europas als (Stamm)Baum Deutschlands, ist der Ostmediterane Einfluss - der sich via Erlöserformel manifestiert und der durch ein glitzerndes Sternenband allerseits für Erhellung sorgt - eben der Schmuck, der an so manch größerer Kugel (Nördlinger Ries) vorbei geht.

So oder so ist dieser Weihnachtsbaum austauschbar und vergänglich. Nur die Formel besteht ewig und kann so lange nicht unterdrückt werden, solange den menschen Bildung und Verstand gewährt wird.

Nachdem also dieses Thema geklärt wurde, stellt sich die Frage, wie jeder, der das gelesen und verstanden hat, nun drauf reagiert. Als Autor und zutreffende Person empfehle ich übrigens: "Lieb bleiben".

 

Achtung, das ist eine 30% Version!


                        
 Gästebuch
 Gastseiten
 Kontakt
 (Mit)helfen
 Reden
 Pages
 Themen
 Umfragen
 Impressum
 Ziele
                        

 

Das Zian-Ammun-Network

Anmerkung:
Insofern wünsche ich Ihnen, dass Sie die kommenden Inhalte gut verstehen werden, und sich die Zeit für Sie lohnen wird. Es sei allerdings angemerkt, dass Sie erst dann eine Ahnung von dem, um was es geht, haben werden, wenn Sie sich mit allem hier gezeigten beschäftigt haben. Das wichtigste jedoch ist auf Zivilisationsaufbau.de zu finden.
Das Thema Erlösung ist seit je her aktuell und wichtig, weil viele Probleme einfach nur unnötig sind, würde man dem Erlöser das billigen, was seine Berufung ist. Die Legitimation hierfür ist einzigrtig, und wird von verschiedenen Aspekten beleuchtet, damit der Leser die Chance hat, auf verschiedene Art und Weise erleuchtet zu werden.

Es gibt zur Zeit ein umfassendes Aktualisierungsprogramm,
eventuell kann ende des Monats einiges mehr an Themen geboten werden!

Aktuell Aktionen Aufrufe Autor Blogg Bekanntheitsgrad Beratung Danke Forum Feedback Gästebuch Impressum (Mit)helfen Kontakt Spenden Themen Umfragen

Es geht im gesamten Erloesungs-Network nur um Thesen und Theorien.
Ein wirklicher Zusammenhang zu Realität existiert nur bedingt.

Partneseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Rom Herkules Orion Karte Spitze