Aktuelles
 

Das große Licht, das Leben gab, kann auch anders...

Wurde die Klimaerwärmung in der Bibel vorausgesagt?

Obwohl man ja viel aus der Bibel rausinterpretieren kann, ist wohl unstreitbar, dass durch Jesus, seiner Lehre und dem sich daraus entwickelten Christentum, für viele Millarden menschen Orientierung und Hoffnung geschaffen wurde, die in vielen Bibeltexten prohezeit wurde.

Doch wenn nun in einer Prophezeiung ein besonderes Licht erwähnt wird, das "nicht erkannt" wurde und wird, dann kann es wohl kaum das sein, dass allgemein als "DAS Licht" schlicht weg bezeichnet wird, weil es ja de Facto definiert und somit mehr als erkannt wurde. Es muss ein anderes Licht sein.

Dieses, von dem hier die Rede ist, ist ein ewiges, das über Jahrtausende, lang vor Jesus, den Juden und Abraham existierte, und Hoffnung spendete. Es war und ist von keinem (erwählten) Volk abhängig, man hat es aber leichter, wenn man sich damit (mit dessen Religion, Gebräuchen und Lage) etwas auskennt.

Um was geht es also?

Aus dem Johannes Evangelium erfährt man, dass dieses spezielle Licht explizit für die Menschen geschaffen wurde, d.h., dass Tiere oder Pflanzen erst mal weniger wichtig davon profitieren. Zudem war dieses Licht am Leben, bzw. "in ihm", und wie sich auf dieser4 Seite herausstellt, wurde es auch wieder zum Leben erweckt.

Man erfährt weiter von Johannes, dass es selbst in der Finsternis existiert, also eine Art alleinige Energiequelle hat, die Umgebung aber gänzlich unbeeindruckt davon bleibt, d.h., nicht mal reflektieren kann das Umfeld dieser besonderen Lichtquelle.

Das orerst heftigste kommt aber jetzt:
Es ist die Rede von einem "Menschen", der auftrat, um auf dieses Licht hinzuweisen, und zwar als Zeuge, als ob es um einen Prozess gänge, man vor einem Richter stehen würde. Auch wenn dieser Johannes nicht selbst das Licht war, sollte "er nur darauf hinweisen", was er auch tat, aber keinen entsprechenden Effekt hatte, da "die Welt" dieses Licht nicht erkannte, obwohl es schon immer in der Welt war.

Es geht um das Sternzeichen Jungfrau, das in sich einen Rechenweg hat, also eine logische Folge, das man durchaus auch als etwas lebendiges bezeichnen kann, ähnlich dem Wasser, das den Gesetzmäßigkeiten sich seinen Weg sucht, und der Weg des Lichts ist die Jesus-Formel.

Zweifelsfrei ist diese Formel die mit Abstand größte Errungenschaft aller Zeiten, da sie bis Dato kein leid auf die Welt gebracht hat, was insofern einfach ist, als dass der 'Begünstigte' auch noch nicht offiziell in einer Possition war, wo Leid geschehen könnte. Insofern zeigt sich wieder, dass geheimes, das "nicht erkannt" wird, logischer Weise auch nicht als negativ empfunden werden kannm, selbst wenn es hier und da sich offenbart. Wenn es unerkannt bleibt, bleibt es offiziell inoffiziell und somit schuldlos.

Mit diesem Hintergrund kann man nun also die ersten Ferse vom Johannes Evangelium lesen, und sie womölich anders versthen:

"In ihm war Leben und dieses Leben war Licht für die Menschen. 5 Das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst. 6 Da trat ein Mensch auf. Er war von Gott gesandt und hieß Johannes. Er kam, um als Zeuge auf das Licht hinzuweisen. Alle sollten durch ihn daran glauben. 8 Er war nicht selbst das Licht, er sollte nur darauf hinweisen. 9 Der, auf den er hinwies, war das wahre Licht, das in die Welt kommen und jeden Menschen erleuchten sollte. 10 Er war schon immer in der Welt, doch die Welt, die durch ihn geschaffen wurde, erkannte ihn nicht"

Nachdem also alle vorerst relevanten Aspekte in den Versen genannt wurden sei angefragt, was denn pasiert, wenn auf Dauer ein Licht, das Leben gibt, ignoriert wird...

Falls intelligentere Menschen das hier lesen, die zudem ein Fünkchen Liebe in sich haben, könnte die Einsicht kommen, dass dies ungesunde Konsequenzen haben könnte. Genau darüber redet Lukas (in seinem 11. Kapitel):

Er nennt Jonas als Zeichen, d.h., einer, der mahnte und warnte, der aber gänzlich ignoriert wurde, und schließlich von einem großen Fisch/ Wahl (was genau genommen kein Fisch ist), verschluckt wurde, der ihn rettete, so zu sagen Asyl gab, und ihn dann später an Land wieder raus ließ.

Auch wenn diese Geschichte eher weniger wissenschaftlich rational nachvollziehbar im wörtlichen Sinne ist, so kann es sich durchaus um ein richtiges Prinzip handeln, und womöglich auch um Dinge, die damals nicht anders erklärt oder bezeichnet werden konnten. Denn es soll hier weniger um schon damals eventuell existierende U Boot verwiesen werden, sondern eben umd as Licht, was Rettung und Leben gibt und gab:

"Niemand zündet ein Licht an und setzt es an einen heimlichen Ort, auch nicht unter einen Scheffel, sondern auf den Leuchter, auf daß, wer hineingeht, das Licht sehe. 34 Das Auge ist des Leibes Licht. Wenn nun dein Auge einfältig ist, so ist dein ganzer Leib licht; so aber dein Auge ein Schalk ist, so ist auch dein Leib finster. 35 So schaue darauf, daß nicht das Licht in dir Finsternis sei. 36 Wenn nun dein Leib ganz licht ist, daß er kein Stück von Finsternis hat, so wird er ganz licht sein, wie wenn ein Licht mit hellem Blitz dich erleuchtet."

Dies soll soviel heißen, als dass nur die Guten und Wertvollen dieses spezielle Licht erkennen und wertschätzen, so wenn sie es tatsächlich finden, und sich entsprechend verhalten.

Tatsächlich ist seit dem jahr 2003, also exakt nach der Erlöser Formel, dieses Licht im Internet sehr leicht zu finden, und da das Internet als Symbol die Wolken hat, ist eine weitere Prophezeiung auch gleich mal erfüllt worden, aber die Menschheit erkennt es nicht, womit wieder eine Prophezeihung erfüllt wurde.

Avatar Erlöser

 

Nun kann man natürlich keinem einen Vorwurf machen, wenn er nicht "erleuchtet" sein will, weil er es mit den "Illuminaten" vielleicht nicht so ganz hat, ihn Angst und Furcht daran hindert, den Schritt aus der Finsternis zu wagen, wo man nix sieht, insofern auch nix sieht,w as Ärger machzen könnte...

sehen wir uns aber die Weltsituation an, und man muss nicht lange rummachen:

Obwohl viel (auch mit) dem Erlöser zum Besseren gewandelt wurde, sieht es immer noch schwierig bis unmöglich aus, die kommenden Katastrophen zu umgehen, die die Menscheheit lieber wollte, als den Schritt aus der Finsternis heraus zum Lichte.

Jesaja, ein wichtiger Mann der Bibel, schrieb dazu folgendes: "Das Volk, das im Dunkeln lebt, / sieht ein großes Licht. / Licht strahlt auf über denen, / die im Land der Todesschatten wohnen.", und wenn man beim Wort "Todesschatten" einfach weiterliest, als ob rein gar nichts besonderes angesagt sei, dem sei gesagt, dass vor allem in Mitteleuropa, das gebiet, das in 2 Weltkriegen seinen "Todeschatten" über die ganze Welt gelegt hat, das vielleicht doch eine gewisse Relevanz haben könnte.

Kann also der Meister einen dulden, der für gänzlich anderes steht?

Sehr wohl!

Lediglich die Gesellschaft zieht es vor, dass das Licht, das Leben bringt, ersetzt wird, durch das Licht, das die Todesstrahlung bringt, denn wo ein Schatten ist, ist auch ein Licht, und wo selbst der Schatten tödlich ist, kann das neue Licht nicht sonderlich gesundheitsfördernd sein!

Fassen wir also zusammen:

Die Welt will das Licht, das Leben bringt nicht, es wurde informiert, aber anderes scheint der Welt wichtiger zu sein. Dies wurde prohezeit, der tödliche Nebenffekt ist indirekt zwingend, wird aber erwünscht.

Wem das zu theoretisch oder unwissenschaftlich vorkommt dem sei gesagt, dass wer sich in der Finsternis befindet, nicht davon ausgehen sollte, dass er zu den intellektuel, helleren gehört. Denn also ob Flüchtlinskrise, Klimawandel, Umweltverschmutzung und ressisteneren Krankheiten nicht genug wären, sei angemerkt, dass es noch viel mehr Probleme gibt, die aber nicht geannt werden, weil die Bevölkerung ja im Dunkeln/ Dummen gehalten wird.

Obwohl dumme auch Vorteile haben sollen, gilt das leider nur für begrenzt dumme, und nicht total dumme, was einen großen Vorteil für das erhabene Licht hat...

Falls sie mehr über ähnliches erfahren wollen:

Weiter...

 

Erlöserformel inkl. erklärung

Nachdem man also beim Bild oben erklärt bekommt, dass es jemanden gibt, auf den vielleicht die ein oder anderen Dinge zutreffen, kann man das natürlich weiter ignorieren, wie eine Sonne, der man gänzlich ohne Schatten ausgeliefert ist, ohne Flüssigkeit und ohne Zuflucht.

Und es wird kommen: "Dann wird das Licht des Mondes wie das Licht der Sonne sein, und das Sonnenlicht wird sieben Mal so hell erscheinen wie sonst, als ob das Licht von einer Woche an einem Tag zusammentrifft...", was ein gewisser Jesaja (Kapitel 30) mitteilte, der audh zu den wichtigeren der Bibel gehört, wodurch die Bibel tatsächlich die Klimaerwärmung, den Klimawandel vorausgesagt hat, und hier, auf dieser Seite wird der Zusammenhang sogar erklärt....

Bedenkt man, dass ich der Autor seit vielen Jahren kostenlos diese feinsinnigen Perlen der Allgemeinheit vorwerfe, die natürlich via Medium (nicht nur das Internet) veröffentlicht werden, danke ich allen, die mich gewähren ließen, und somit ihre eigenen Überlebenschancen verbesserten. Da es aber unter dem Strich relativ wenig bringt, ob man nun ein zwei Jahre früher oder später auf der zur Hölle gewordenen erde verbrennt, sei angemerkt, dass das die gesellschaft offensichtlich so wünscht, und es anscheinend niemanden gibt, der tatsächlich einen Planeten haben will, der weiterhin Vielfalt und Lebensqualität beinhaltet...

 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.