Internes:
Autor
Helfen
Impressum
 Über den Erlöser:
 Webtagebuch des:
       
 Erloeser.org 
       
   
 

Jesus Christus ist hier!

Einige, die sich mit den vielen Gebräuchen und Traditionen alter Kulturen auskennen sagen, dass Jesus als Mann mit mindestens einer Frau verheiratet war, und führen dies auf das 'Hochzeitsfest in Kana' zurück, wo Jesus Wasser in Wein verwandelt haben soll. Warum?
Weil zu dieser Zeit traditionsgemäß der Bräutigam die Sachen bezüglich des Weines regelte, was Jesus auf dem Fest ja tat, also er in Wirklichkeit der Bräutigam war.
Diese These, dass es in dieser Region, in dem dort beschriebenen Kulturkreis und zu jener Zeit es Sitte war, dass der Bräutigam über den Wein entschied ist keineswegs von mir, sondern weit verbreitet. Die Mormonen nehmen dies angeblich zur Legitimation der Polygamie, also noch weitergehend, dass Jesus mehrere Frauen hatte, was gut möglich war, und somit die Wahrscheinlichkeit vergrößert, dass er auch Kinder in die Welt setzte.

 
   
                        

 Zum:

Alphamensch

Erlöser

Messias

Pharaonen

Bibelforschen

Religionsportal

Zivilisationsaufbau

Christkoenig

 Zu:

Zian (aktuell)

Jesus

Erlösung

Dreigleisiges

Königreich Gottes

 Zur:

Formel

Endzeit

Erloesung

Die Möglichkeit besteht also, dass es Nachkommen von Jesus höchstpersönlich gibt. Selbst wenn es Nachkommen von dessen Geschwister sind, von denen es mehr wie genug gab, bedeutet das, dass zumindest ein gewisser Grad der Verwandschaft von einigen heute lebenden existieren kann.
Dies würde die Vielzahl der 'sich berufenen' erklären, falls man davon ausgeht, dass bei den Kinder Jesu auch ein Teil seiner Persönlichkeit vererbt wurde. Erinnert man sich aber an den Ausspruch Jesu: "Ich bin bei euch, alle Tage", macht dieser Ausspruch in Beszug auf die genannte These die eigentlich mehr wie nur eine These ist, besonders Sinn. Schließlich stellt sich die Frage, ob die Nachkommen von Jesus in unserer heutigen Zeit ein konstruktiven Teil zum Wohle der Menschheit beisteuern können. Zumindest die Gefahren, die von den meisten nicht legitimen Regierungen ausgehen, könnten eingeschränkt werden, indem man eine mächtige Instanz schafft, die Ordnung und Wohlstand für alle schafft.
Falls Sie nun interesse an dem haben, wie sich ein Nachfahre Jesu heute erkenntlich zeigen könnte, schauen Sie einfach im Erloesungs Network rein, wo einige Theorien & Thesen diesbezüglich zu finden sind.

Weiter:

.
.
Rundgang 
Autor
.
.
.
.
.
.
 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

.Made: 2007-12-16 in Heidelberg by Web-Autor A.K.

Partner- und Unterseiten:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23

Dieser Text ist mir was wert!