Glaubensfragen
 

Warum war ein Dieb und Mörder einer der Ersten,
der mit Jesus ins Paradies (am Kreuz) eintrat?

Bekanntlich war links und rechts von Jesus am Kreuz jeweils ein Verurteilter, der eine lästerte, der andere übernahm dann (womöglich notgedrungen) eben die andere Rolle. Dies freute Jesus am Kreuz offensichtlich, und sprach, dass er 'noch heute mit ihm im Paradiese leben' würde.

Nun,
So schnell kann es gehen...

Dieser Dieb und Mörder musste also sein ganzes Leben keine großartigen Dinge vollbringen, durfte sogar stehlen und morden, und wurde trotzdem von Jesus im letzten Moment noch 'begnadigt', und zwar offensichtlich nur, weil er nun mal (notgedrungen), die übriggebliebene Rolle übernahm, und Jesus nicht mit Lästerlichem belästigte. Womöglich lisbelte er, und ließ es deswegen einfach bleiben, weil es sonst zu lächerlich geworden wäre, und seine demütigende Wirkung kläglich verfehlt hätte, aber egal. Jesus freute sich drüber, dass er einfach nur die Situation mit verbeserungswürdiger Stimmung nicht nur noch down-greatete.

Das unterlassen von weiterer Belästigung führte in diesem Fall also offensichtlich für die Berechtigung, inS Paadies einkehren zu dürfen. Na wenn das nichts ist!

Dies hört sich vielleicht etwas schräg an, vor allem, weil es so ist, aber bedenkt man, dass das eigene Leid meißt das schlimmste ist, mag auch das nachvollziehbar sein.

Immerhin war da ja noch die Meute, die herum stand, schon ätzend genug, da war es tatsächlich fürJesus am Kreuz in diesem besonderen Fall ausreichend, wenigstens einen in der Nähe zu haben, der ihm nicht auch noch auf den Keks geht; immerhin waren 'die Seinen' in sicherer Entfernung, und guckten anstatt mal Eier zu zeigen, und für etwas mehr Ruhe zu sorgen.

Jesenfalls denkt jetzt über 99% der Bewohner dieses Planeten, dass mit Paradies ein Garten gemeint sei, und zwar der von einst (Eden), in dem die Menschheit bekanntlich die Aufgabe hatte, den Tieren (und Pflanzen) Namen zu geben. Also Unterschiede zwischen den Lebewesen festzustellen, und diese dann mittels Namensgebung zu manifestieren, wodurch die Vielfalt letztlich katalogisiert wurde, bzw. werden konnte, und dadurch der Planet natürlich attraktiver wurde, wenn man weiß, was da so ist.

Natürlich hätte Gott auch Drohnen diesen Job machen lassen können - der Planet wäre dadurch gewiss in einen besseren Zustand wie heute, aber darum geht es jetzt nicht. Es geht um die ureigenste Aufgabe, die Gott den Menschen gab (neben dem Vermehren). Alleine das schon - also eine Aufgabe von Gott erhalten - ist somit höher/ wichtiger zu werten, als die Tatsache selber, dass die betreffenden Personen, die sie erhalten, bekanntlich (gerade) irgend wo sein müssen, und dieses 'irgendwo' auch irgendwas ist (Berg, Meer oder eben Feld bzw. Garten).

Was aber all die anfangs in Klammern genannte Dinge von den Letzteren unterscheidet ist, dass die ersten eher wild und/ oder natürlich entstanden sind, letztere aber etwas mit Gestalten und Erschaffen zu tun hat. Insofern (wer einen Garten hat, weiß das) bedeutet Paradies eher harte Arbeit, ständiges tun und machen, als - wie von den meißten Christen dargestellt, eine Freizeitgarten, in dem man rumlaufen kann, und sich high fühlen darf, bzw. soll, bzw. muss, so lang man will.

Unter genau diesem Aspekt nämlich macht Jesu' Spruch am Kreuz Sinn, da er sich bekanntlich auch mit seinen Aussprüchen auf einen Bibelfers in den Psalmen berief, in dem genau die Leiden vorkamen, die er lange nach dem Verfassen dieses Textes erleiden durfte. Doch einen Unterschied gibt es: Anstatt "Römer" und "Juden" steht im Originaltext in den Psalmen "Löwen" und "Stiere".


Stier/ Jerusalem

Da man sich also ziemlich genau an Jesu Ende befindet (es waren ja eine seiner letzten Worte) sollte man auch mal schauen, was in Matthäus 24 so über die(se) Zeit des Endes so steht, nämlich, dass "die Sterne vom Himmel fallen", was man nun tun sollte, indem man eine Sternenakrte als Koordinantensysterm über eine Landkarte legt, und zwar so, dass der Löwe über Rom, und der Stier über Jerusalem liegt.


Rom/ Löwe

Jesus gab also durch den ganzen Akt, der 1 zu 1 in den Psalmen zuvor angekündigt wurde eine System bekannt, wo die Jungfrau, die den Erlöser gebähren soll, liegt. Sie ist somit nicht nur eine Frau im klassischen Sinne, sondern ein Ort bzw. zwei, was auch als Konseqzenz hat, dass Jesus 'nur' ein hervorragender Prophet war, nicht der Messias, den kündigte nämlich er an durch die Jesus-Formel...

Jesus Formel

Diese Formel zeigt (wieder mittels Sternzeichen Jungfrau), wo innerhalb der anderen Jungfrau der Geburtsort (...) liegt und die Geburtszeit ist. Da es also mehrere Jungfrauen gibt, Raum & Zeit eine Rolle spielen, mag das für viele jetzt erst mal genug sein, aber etwas kritisches sollte angemerkt werden, denn diese (über Mitteleuropa liegende) Jungfrau, ist die, die die Christen eigentlich am meißten verehren, wenn sie ihrem Jungfrauenkult fröhnen, also sich selbst (sofern in Mitteleuropa lebend, bzw. der dortigen Bevölkerung sich verbunden fühlen).

Unglücklicherweise ist diese 'erste' Welt für den Großteil der Umweltzerstörung verantwortlich, und steht somit im absoluten Gegensatz zu Gottes usprünglichsten Gebot/ Auftrag, was eher etwas mit Vielfalt fördern zu tun hatte, als sie zu zerstören...

Doch dieser Zerstörungswut kann man mit Worten oder gutem Willen nicht begegnen. Der Jenseitsglaube, also die feste Einstellung, dass sich im Diesseits nichts zum Guten wenden könne, und man abwarten müsse, um nach dem Tod ein Besseres Leben zu haben, ist fatal für den Planeten, und somit eine der größten Gefahren überhaupt für den Fortbestand der Artenvielfalt etc.

Andererseits ist die Einstellung anderer, man müsse dabei auch noch so viel wie möglich in den Tod mitreißen, um dann 72 Jungfrauen zu bekommen der fatalen Einstellung der Christenheit auch nicht weniger harmlser. Der Agierende unternimmt hierbei lediglich eine aktivere direktere Rolle wenn es darum geht, zu zerstören, wobei er eher den "Ungläubigen" im Visier hat, der Christ durch sein dämonisches Weltzerstörendes Verhalten aber alle, vor allem die Armen und Schwachen.

Da man sich als Dämon offensichtlich nicht sonderlich toll fühlt begrüßt Erloeser.org den Sinneswandel in der katholischen kirche, hin zu mehr sozialer Gerechtigkeit &Umweltschutz.

Zurückkommend sei angemerkt, dass geschichtlich sehr wahrscheinlich die ursprüngliche Idee eine andere war, als die, die heute 99% der Moslems serviert wird, wenn es darum geht, Gott/ Allah wohlgefällig zu sein.

Sehr wahrscheinlich kannte der Prophet Mohammed die Erlöserformel auch, immerhin war er sehr wahrscheinlich eins der 13 Brote, die die Menschheit ind er Zwischenzeit am leben hielten. Nimmt man nun die Fische dazu (See von Tiberias, wie in der Jesus Formel eben beschrieben 153+1) erhält man eine Zahl über 2000, da für Gott ein Tag wie Tausend Jahre sind, ist es somit der dritte Tag (1 - 999 = 1 Tag, 1000 - 1999 = 2 Tag, ab 2000 = 3 Tag) und subtrahiert davon die 30 Jahre (an deren Ende er sich bekanntlich offenbaren wollte), um den Geburtstag zu haben, erhält man 1972. Da die Jungfrau bekanntlich einen zeitlichen wie örtlichen Aspekt hat, fehlt nur noch eins).

Hätte man die Formel exakt so gelehrt, wie sie ist, hätte der Messias gewiss weniger Zeit zum Relaxen & Chillen, also war es absehbar, dass auch dieser ursprüngliche Hinweis verändert wurde, was ja oft genau angekündigt wurde und offensichtlich in vielen Fällen auch umgesetzt wurde (Beweis: Sonst gäbe es keine Sekten).

Was den 72 Jungfrauen bekanntlich fehlt ist die eine Person, bzw. da es das Jahr 0 nicht gibt, geht es bei 1 los und erhält letztlich das Geburtsjahr 73 im letzten Jahrhundert vor dem 'dritten Tag'. Und da dieser erst neulich war, die Glübigen aber lange vorher darüber in Kenntnis gesetzt wurden, war eben Warten angesagt, auf die 72 Jungfrauen (streng verkürzt).

Erinnert man sich an die erste Ausführung, wie leicht es ist, ins Paradies zu kommen, ist dieser Schritt, das unschöne eben dann halt für IHN zu machen, gar nicht so weit weg, und da hier und da Engelszungen und ernste Mahnungen keinen erfolg haben, sei der Tröster auch ein Rächer, aber man sollte überlegen, in wie weit das jeweils Sinn macht, der der Zweck nicht die Mittel heiligt. Generell aber:

Zum Einen mischt sich erloeser.org nicht in die Angelegenheiten von Religionen(sgemeinschaften) ein. Zum anderen sei angemerkt, dass selbst wenn sich die Betroffenen am geistigen Eigentum von mir bedienen (es verfälschen) und daraus Dinge ableiten, die im Namen Jesu oder Gottes vollzogen werden, die Verantwortung ausschließlich jene tragen. Und wenn es dann um Verantwortung geht stellt sich die Frage, was das eigentlich alles soll, außer, dass die Menschen in Angst und Schrecken leben. Erloeser.org wünscht ein löbliches Zusammensein für alle.

Avatar Erlöser

Wer sich nun abschließend fragt, was dieser Text eigentlich aussagen hätte solle, dem sei gesagt, dass die Religionen weitgehend einen Zweck verfolgen, nämlich den eigenen Machtanspruch zu verfestigen, und Fortschritt nur dann zulassen, wenn sich dadurch neue Beherrschungsinstrumente ergeben. Insofern ist die weltweite Umweltzerstörung ein weiterer Teil, die Bevölkerung in ketten zu halten, da sie früher oder später wahrscheinlich unter die Erde müssen, da auf der Erde weiterleben unmöglich ist (chaotisches Klima, Gifte, Stürme...). In diesen Höhlensystemen könnten, bzw. werden wahrscheinlich, all die Phantasien dann ausgelebt, die heute noch unter der Rubrik "Horror" laufen, zu gegebener zeit aber in "Alltag" umgenannt werden. Diese Hölle ist allgemein erwünscht und nahezzu unumgänglich,w as durch diese Ausführungen bewiesen wurde.

 

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.