Ist es noch nicht zu spät, oder hat die herrschende Zivilisation ausgedient?
Hier geht es um das:

Weltende
(diese Seite gehört zum 'Ammun-network')

Lange Zeit konnte der Kollaps einer Zivilisation dadurch vermieden werden, dass die Grenzen verschoben wurden. Der Kollonialismus lenkte das Zerstörungspotential unter den Großmächten untereinander ab, der Kalte Krieg war dann zuende, nachdem die Mauer fiel und davor der Moskau-Flieger die Grenzen grundlegend veränderte. Heute ist wieder solch eine Zeit, wo das Angagement weniger über die Zukunft oder das Weltende der Zivilisation entscheiden können.

Hier die Erklärung:

Meiner Ansicht benötigt die Welt eine Neue Weltordnung, da die alte am Ende ist. Sie hatte lange Zeit seine Daseinsberechtigung, aber sie kann durch etwas ersetzt werden, was weit besser für alle Bewohner dieser Welt ist. Es handelt sich um eine neue Regierungsform, die:


Neufassung:
Made in Heidelberg, 2001-12-08


- günstiger
- übersichtlicher
- menschlicher
- kontrollierbarer ist,

Wie die Regierungsformen der letzten 2000 Jahre, was nicht ganz richtig ist, weil es schon in dieser Zeit eine Regierungsform gab, die an jener anlehnte: Dem Gottesgnadentum.

Zu den:
Foren:

Wie es sich nun aber erweist, ist dieses Gottesgnadentum in sofern nichtmerh relevant, weil der gekommen ist, für den dies als Platzhalter fungierte. Es geht um das Wohl aller – und dem, der sich hierfür Zeit seines Lebens einsetzte, um Jesus Christus.

Falls Interesse über den Beweis seiner Existent forhanden ist, dann geht es hier weiter.


Adresse:
Alexander Kloos


Heidelberg
e-mail:
ammun@nexgo.de



Diese Seite beschäftigt sich mit der Frage der Wiedergeburt. Somit ist diese Seite keine kommerzielle Seite, sondern dient nur der Horizonterweiterung.

Zum Autor. Zu den Zielen. Zur Philosophie. Kontakt. Spenden.

Ähnlichkeiten zu bekannten Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig. Es wird darauf verwiesen, dass es sich hierbei nur um Thesen handelt. Der Autor erklärt sich hiermit als politisch neutral.


Hallo, ich hoffe der Besuch dieser Seite hat ihnen etwas gebracht. Auf wiedersehen.